Zahnarzt (20)

(19) -> 6.6.2009

Na, machen wir es mit Piks oder ohne Piks?
Da war die wieder, die Frage, auf die ich so lange nicht gewartet habe. Es war mal wieder Zeit: Zahnarzttermin. Und es könnte vielleicht spannend und dramatisch werden. zuvor bekam ich aber eine kleine Füllung nebst kleinen Bohrungen. Nun ja.

Ort des eigentlichen Spektakels könnte aber einer meiner rechten Backenzähne sein. Im Januar 2008 bekam ich oben eine große Plombe. Schon damals meinte meine Zahnärztin, dass das nicht allzu lange halten würde. Inzwischen habe ich hin und wieder Problem beim Beißen. Harte Dinge kann ich rechts nicht mehr so wirklich beißen.
Das Ding wurde abgeklopft und angesehen. Auch der untere Backenzahn. Zum Schluss noch röntgen, und in der nächsten Woche wird klar sein, ob da was Größeres ansteht oder nicht.

Und sonst so? Nein, ich war diesmal nicht bei der Saunameisterschaft. Und, ja, ich habe einen Zehner dabei.
Wir sehen uns wieder am kommenden Freitag.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Zahnarzt (20)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert