Ist das Oliver Pocher?

Mit dem T-Shirt, das mir Sabi und Bär zum Geburtstag geschenkt haben, kommt man echt ins Gespräch.
Bei Kaufland, an der Suche-Biete-Wand, starren mich plötzlich zwei kleine Jungs an. Dann sagt der eine: „Ist das Oliver Pocher?“ – „Ja, das ist er“, antworte ich.
Sabi und Bär haben ganze Arbeit geleistet, haben den pocher auf ein weißes T-Shirt gezeichnet. Und das so gut, dass er tatsächlich erkannt und drauf angesprochen wird.
„Du bist ein Fan?“, fragt der eine Junge dann noch. Auch das bejahe ich und frage ihn das Gleiche. Auch er nickt mit seinem Kopf. Dann sind wir uns ja einig.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Ist das Oliver Pocher?“

  1. Bär

    ich bin von Stolz erfüllt!!!!!!!!!!!!!!

  2. RT

    Zurecht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert