Singlebörse im Louma

Die neue Aktion für einsame Herzen ist kostenlos

MAZ Oranienburg, 21.7.2007

HENNIGSDORF
„Es gibt immer mehr Singles“, sagt Ronny Schmidt, der Betreiber des „Café Louma“ in der Hennigsdorfer Havelpassage. Und schiebt hinterher: „Ich bin auch einer.“ Ständig müsse man viel Geld bezahlen, wenn man als Single auf Zeitungsanzeigen antworten will oder bei Internetbörsen mitmacht.
Die neue Singlebörse im Café Louma ist kostenlos. In der Cocktailbar (2006 Sieger im Cocktailtest auf der Jungen Seite „Willi“) liegen seit einigen Wochen zwei Ordner aus. Einer mit Singlefrauen, einer mit Singlemännern. Falls auch schwule und lesbische Alleinstehende mitmachen wollen, werde Schmidt auch noch eine Lösung finden. Wer sich auf die Suche begeben möchte, kann im Louma einen Bogen ausfüllen. Name, Alter, Sternzeichen, Interessen. Foto natürlich auch. Wer dann registriert ist, darf sich auch die anderen Suchenden ansehen.
„Bisher haben sich 13 Frauen und zwölf Männer angemeldet“, so Ronny Schmidt. „Zwischen 17 und 40 Jahren.“ Die Telefonnummern stehen nicht mit dabei, Ronny Schmidt hat eine Telefonliste. Wer sich für einen der Singles interessiert, kann dann die Nummer haben.
Bisher kommen die meisten der Singles aus Hennigsdorf. Der Radius soll aber wachsen. „Hier in Hennigsdorf kennen sich ja die meisten.“ Man könne auch ans Louma schreiben (Havelpassage 14, 16761 Hennigsdorf), das Blatt in A4-Größe werde dann in den Ordner geheftet. „Wie es gestaltet ist, bleibt allen selbst überlassen, die wichtigsten Angaben sollten aber enthalten sein“, so Ronny Schmidt.

Infos per Telefon unter 03302/20 63 61 oder im Internet: www.cafe-louma.de.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert