China, ich komme!

Heute habe ich den Zuschlag bekommen, nachdem ich mich gestern in unserem Potsdamer Mutterhaus drum beworben hatte: Am 29. August werde ich für eine Woche nach China reisen. Der Flug geht von Berlin über Amsterdam nach Chengdu, der Pandahauptstadt der Welt. Einen Tag später geht es weiter nach Yichang, von wo aus ich mit einem Flusskreuzfahrtschiff auf dem Yangzi, durch den größten Staudamm der Welt fahren werde. Ankunft in Deutschland: am 6. September.
Ich bin gespannt!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „China, ich komme!“

  1. Der Bruder

    Glückwunsch…!

  2. RT

    Danke! Es wird, denk ich ml, im Vorfeld noch einiges auf mich zukommen. Visa, Reisepass…
    Mehr darüber bald hier…

  3. UltimateHerosWelt

    Bin auf deinen Bericht aus dem Chinaland gespannt

  4. UltimateHerosWelt

    Und überprüf auch das Chinesische TV Programm, auch wenn du nichts von der Sprache verstehen tust

  5. RT

    Das werd ich tun. Auf dem Flusskreuzfahrtschiff gibts Fernseher in den Kabinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert