Unglückspilot beigesetzt

Der in der Schweiz bei einem Absturz eines Tornado-Flugzeuges getötete Christian Schawer ist heute auf dem Städtischen Friedhof in Oranienburg beigesetzt werden. Zuvor nahmen Freunde und Angehörige in der Nicolaikirche von ihm Abschied.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

65 Antworten zu „Unglückspilot beigesetzt“

  1. Gabi

    heute ist ein schlechter Tag. Ich vermiss ihn gerade toll.

  2. Andreas

    Hallo Gabi,

    kannst du mir bitte mal ne Email schreiben? Deine Adresse ist leider unter gegangen.
    Danke
    Lg Andreas

  3. Gabi

    Hallo Andreas,
    wie die Zeit vergeht. Es ist schon wieder ein Jahr vergangen. Vor vier Jahren hatten wir herrlichen Sonnenschein und der Tagendete dann so schlimm. Heute ist wieder so ein Tag wo Christian sehr vermisse. Morgen werde ich zum Grab gehen und fünf Rosen draustellen.
    LG Gabi

  4. Andreas

    nun sind es schon über 4 Jahre her…wie die Zeit vergeht!

  5. Andreas

    Happy Birthday mein Freund!!!

  6. Gabi

    Hallo,
    wußte doch, dass es einen Eintrag gibt von dir gibt. 31 Jahre wäre er heute.

  7. Andreas

    Hallo, ich kanns einfach nicht lassen. Das ist hier für mich zu meiner Kommunikationsplattform geworden, nachdem ich nicht immer persönlich bei ihm vorbei gehen kann… ;o)
    Lg Andreas

  8. Andreas

    Hi mein Freund… hab heut mal wieder an dich gedacht. Die Zeit vergeht, unglaublich. 5 Jahre ist es her…
    Ich hoffe dass ich bald mal in Richtung Oranienburg komm. Hab es bis jetzt immer noch nicht geschafft dich zu besuchen. Ein Trost auf dich… Tiger Tiger Tiger!

  9. Gabi

    Komme erst heute dazu nach deiner Nachricht zu schauen. Vor fünf Jahren war herrliches Wetter. Es war auch der Donnerstag nach Ostern. Wir waren mit Lydia zusammen auf dem Freidhof.
    Dir und Deiner Familie alles Gute. Danke für Deine Treue

    Gabi

  10. Andreas

    Würde gerne mit dir heut auf deinen 32sten anstoßen mein Freund. Hab heute oft an dich gedacht!

  11. Gabi

    Hallo,
    möchte nur auf diese Weise Danke sagen

  12. Andreas

    Alle Jahre wieder… unglaublich, heute verjährt es sich schon das 6. mal.

  13. Gabi

    Ja es ist schon so lange her. Und doch scheint es als wäre kaum zeit vergangen. Danke dass Du immer daran denkst.

  14. Andreas

    Happy Birthday nachträglich mein Freund!
    Ja unglaublich, die Zeit geht wie im Fluge sozusagen. Man lernt damit umzugehen, es zu akzeptieren, aber vergessen ist schwer… was aber auch was schönes an sich hat.

    LG und ein schönes Fest euch.

  15. Andreas

    Es jährt sich nun schon das 7. mal. Dieses Jahr habe ich es glatt das erste mal (endlich) geschafft dich in Oranienburg zu besuchen. Es war schön, dass ich auch deine Eltern treffen konnte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert