Unglückspilot beigesetzt

Der in der Schweiz bei einem Absturz eines Tornado-Flugzeuges getötete Christian Schawer ist heute auf dem Städtischen Friedhof in Oranienburg beigesetzt werden. Zuvor nahmen Freunde und Angehörige in der Nicolaikirche von ihm Abschied.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

64 Antworten zu „Unglückspilot beigesetzt“

  1. Andreas

    Wie du so schön gesagt hast.. ein sonniger und doch sonnenloser Tag.
    LG

  2. Gabi

    Ich mußte mal die Einträge lesen,. Es hilft mir, wenn ich ihn so vermisse.

  3. Andreas

    Happy Birthday Christian!!! Ein Prosit auf dich.
    Ich hoffe es geht dir gut und du feierst auch dort eine ordentliche Party mein Freund.

  4. Gabriele

    Danke, dass du immer noch dran denkst.

  5. Andreas

    Schon wieder ein Jahrestag… der 12. schon ?
    Auf dich mein Freund: TIGER TIGER TIGER!!!!

  6. Gabriele Schawer

    Heute ist schon der 23. April. Wir waren mit Lydia am 12. April auf dem Friedhof. Und wieder ist ein Jahr vergangen

  7. Andreas

    Happy Birthday Christian. Habe es gestern leider nicht geschafft, aber trotzdem an dich gedacht.

  8. Gabriele

    Ich bin auch sehr spät dran. wir waren in Bielefeld.
    39. Geburtstag.

  9. Andreas

    und schon wieder ist ein Jahr vergangen…
    Ich kann mich noch gut erinnern. Es war auch so ein schöner Tag wie heute, nur mit unschönem Ende. Ich hoffe es geht dir gut wo du nun bist und passt gut auf uns alle auf. Tiger, Tiger, Tiger!

  10. Gabriele Schawer

    Heute ist Geburtstag und keine Gäste werden kommen. So teile ich meine Erinnerung mit dir.

  11. Andreas

    Alles Gute zum 40er mein Freund!
    Den Gedanke hatte ich heute auch des öfteren Gabriele. Ich hoffe es geht euch sonst soweit gut. Lg Andreas

  12. Andreas

    das 14. mal jährt es sich nun… unglaublich, doch erinnere ich mich sehr genau an diesen Tag, der so schön gestartet und so traurig geendet hat.
    Wünsche mir, dass es dir gut geht und du nach wie vor gut auf uns alle aufpasst ;o)

  13. Andreas

    Happy Birthday nachträglich ein Freund.
    Hatte an dich gedacht, bin aber erst jetzt dazu gekommen dir hier zu gratulieren.
    Ein Hoch auf dich!

  14. Andreas

    Ich habe heute Nachmittag an dich gedacht Christian…

  15. Andreas

    Happy Birthday Christian.
    Ich schau mir heute TOP GUN Maverick an… du darfst gern vorbei kommen und mit schauen. Ein Hoch auf dich mein Freund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert