Unglückspilot beigesetzt

Der in der Schweiz bei einem Absturz eines Tornado-Flugzeuges getötete Christian Schawer ist heute auf dem Städtischen Friedhof in Oranienburg beigesetzt werden. Zuvor nahmen Freunde und Angehörige in der Nicolaikirche von ihm Abschied.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

64 Antworten zu „Unglückspilot beigesetzt“

  1. Gabi

    Wir haben uns über unser Treffen mit dir sehr gefreut.
    Ja es ist schon eine lange Zeit vergangen.

  2. Andreas

    Happy Birthday Christian… ein Hoch auf dich!

  3. Gabi

    Es ist schon Januar und ich schau endlich auf diese Seite.
    Danke für Dein dran denken.

  4. Andreas

    Schon wieder ein Jahr vergangen. Das Wetter war heute genauso schön wie vor genau 8 Jahren… Ist wie ein deja vu gewesen, als ich das mit dem Unglück heute bei Oldenburg gehört habe 🙁

  5. Andreas

    9 Jahre sind nun schon vergangen… Unglaublich. ich kann mich noch genau erinnern, dass der Tag genauso schön war wie heute…

  6. Gabi

    Stimmt. Es war Donnerstag nach Ostern und endlich schien mal die Sonne.Ich muß oft an den Urlaub bei Euch denken. Da kam Christian mit dem Motorrad.

  7. Happy Birthday Christian. In Gedanken bei dir…

  8. Gabi

    Danke

  9. Gabi

    Vor 10 Jahren war herrlicher Sonnenschein und doch endete dieser Tag recht dunkel.
    In unseren Gedanken und Gesprächen ist Christian immer wieder da.

  10. Andreas

    Ich erinnere mich noch sehr genau an den Tag und ich wußte gleich dass etwas nicht passt als ich die Nachrichten gehört habe.
    Mögest du in Frieden ruhen mein Freund. Tiger, Tiger, Tiger!!!!

  11. Andreas

    Happy Birthday Christian. Zwischenzeitlich muss ich doch schon kräftig herunter scrollen…
    Ein Hoch auf dich mein Freund

  12. Gabi

    37. Geburtstag. Und 10 Jahre danach denkst du immer wieder daran. Ich danke dir für diese Freundschaft.

  13. Andreas

    Das 11. mal jährt es sich nun schon in ein paar Stunden, unglaublich.
    Die Zeit heilt zwar die Wunden, vergessen tut man es aber nicht (nie). Ich denke gegen 15 Uhr an dich und deine Familie.

  14. Gabi

    Es war Donnerstag wie in diesem Jahr. Es schien die Sonne und war doch ein sonnenloser Tag. Danke für dein drandenken

  15. Andreas

    Hallo Gabi, ich erinnere mich auch noch sehr gut an den Tag. Hab in den Nachrichten davon erfahren und daraufhin versucht ihn zu erreichen. Nachdem er nicht erreichbar war war mir irgendwie schon klar, dass das kein gutes Zeichen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert