Gutes Gespräch! (2): …aber kein gutes Ende

-> 20.4.2007

Das Gespräch war gut, war locker. Aber vielleicht auch zu locker? Heute kam die Absage.
Ich werde also nicht die halbe Stelle in Glienicke antreten. Ich hatte mich dort für die PR- und Öffentlichkeitsarbeit beworben.
Insgesamt wurden zwölf Leute eingeladen, ich war einer davon. Und ein(e) andere(r) der Zwölf ist es nun geworden.
Warum, stand leider nicht in dem Brief.
Na ja, schade. Aber kein Beinbruch.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Gutes Gespräch! (2): …aber kein gutes Ende“

  1. […] Anschlag auf das New Yorker World Trade Center am 11. September 2001 nur aus der Ferne erlebt. Und wir waren schockiert. Das ist aber nichts in dem Vergleich, was die New Yorker selbst an diesem Tag erlebt haben. Das […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert