Döner bis zum Abwinken

Nach den Pizzabringdiensten im Januar 2006 nun der nächste Test: Wir suchen den besten Döner in Oranienburg. Das heißt, dass Flo und ich bis Dienstag sechs verschiedene Döner kosten müssen. Sechs Dönerläden gilt es also bis zum Dienstag abzuklappern, vier haben wir schon hinter uns gebracht.
Erfreulich: Bisher gab es keinen einzigen Totalausfall. Trotzdem wird das Teil nach dem Test wohl für einige Wochen von meiner Speisekarte gestrichen.
Ein großes Problem ist allerdings die Kälte draußen: Während im Südwesten Deutschlands frühlingshafte Temperaturen herrschen, liegen wir momentan rund um den Gefrierpunkt – und da kühlt so ein Döner natürlich verdammt schnell aus.
Aber da müssen wir jetzt durch. Noch zweimal, dann ist es geschafft.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Döner bis zum Abwinken“

  1. UltimateHerosWelt

    Also so einen Test hab ich mal in Lauterbach gemacht. Dort gibt es 4 Dönerbüden. 2 sind 1 A, das sind seit einiger zeit meine Lieblingsläden. Der dritte geht grade so und bei Numer 4 ist der Döner immer kalt.

  2. RT

    Ja, bei uns siehts auch nach einem Testsieger aus, aber alle anderen liegen nicht so weit weg.
    Heute war Döner Nr. 5 dran, Montag (endlich) der letzte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert