Handball-Weltmeister!

Man kann sagen, was man will: Es ist nicht das Gleiche. Als wir im Sommer 2006 bei der Fußball-WM den dritten Platz erreichten und dann mit Italien und Frankreich im Finale mitzitterten, war die Stimmung eine ganz andere als heute beim Handball-WM-Finale. Dem sah man schon sehr viel gelassener entgegen.
Und, geben wir es doch zu: Die erste Hälfte ist beim Handball eigentlich immer langweilig. Es fällt Tor auf Tor und alles ist noch nicht so wild. Das geht mir ja auch in Oranienburg so, wenn ich beim OHC bin.
Das Konzept, einfach für die Gegner zu sein (also für Polen), wenn deutschland sehr weit vorne ist, lehne ich allerdings ab. Felix meinte, so sei es spannender. Wurde es zwichendurch tatsächlich auch mal, als Polen fast mit den Deutschen gleichzog.
So, und jetzt sind wir also Handball-Weltmeister. Das freut uns. War uns allerdings eine Stunde später schon wieder irgendwie egal…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Handball-Weltmeister!“

  1. UltimateHerosWelt

    Wenigstens die Zeitung mit den Vier Buchstaben hat sich Titelmäßig gefreut

  2. RT

    Na ja, alle anderen ja auch.

  3. Der Bruder

    Hallo,
    „wir“ sind nur Weltmeister geworden,weil ich wieder umgeschaltet habe. Als ich zum Spiel zugeschaltet habe, hatten „wir“ 5 Tore Vorsprung. Bei 22:21 habe ich weggeschaltet und dann war ich wieder kurz vor Schluß dabei. Und da konnte ja nix mehr schiefgehen…
    Gruß….

  4. Ach gibts doch zu: reines Desinteresse! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert