Marcel, bitte ruf mich an! (7)

-> 17.9.2006

Und wieder riss mich Marcels Oma aus dem Schlaf. Aber sie ist kreativ und klang heute recht gut gelaunt.
„Ruf mich doch mal an, Marcel! Lass dich doch mal sehen. Schönen Gruß, Oma!“
Sie grüßt! Wow! Ist ja mal ganz was Neues.
Ich würde sie ja mal besuchen, wenn ich doch nur ihre Adresse wüsste.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Marcel, bitte ruf mich an! (7)“

  1. Sabi

    wenn sie dich aus dem schlaf riss, frag ich mich natürlich: warum bist du nicht einfach mal ans telefon gegangen??

  2. RT

    Ich wachte auf, als der AB schon „piep“ machte. Und ihr Spruch dauert ja immer nur ein paar Sekunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert