Marcel, bitte ruf mich an!

Vor ein paar Tagen höre ich meinen Anrufbeantworter ab. „Hier ist Oma! Marcel, wir waren doch um halb 7 verabredet, du wolltest meine Fenster putzen!“
Seltsam. Bei mir wohnt kein Marcel. Ich heiße nicht Marcel. Ich habe keine Oma. Und die rauchige Stimme der Frau kenne ich auch nicht.
Sie hat sich wohl verwählt. Zweimal. Denn gleich danach noch ein Spruch von Oma: „Nun melde dich doch mal!“
Und heute wieder: „Hallo! Rufe mich mal bitte morgen um halb 8 an! Hier ist Oma!“
Oma hat wohl meine Telefonnummer eingespeichert.
Morgen um halb 8 dürfte sie nervös werden, wenn Marcel nicht anruft. Und vielleicht habe ich dann den nächsten Spruch auf dem AB. Vielleicht gibt der ominöse Marcel seiner omi(!)nösen Omi mal SEINE Nummer.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Marcel, bitte ruf mich an!“

  1. Felix

    Klingt wie ein Telefonscherz. Oder ist die Oma glaubwürdig?

  2. Felix

    Und? Was ist passiert??

  3. RT

    Na ja, es wäre ein ziemlich blöder Telefonscherz.
    Bisher (bis 11.30) hat niemand angerufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert