Dauerduscher (3)

-> 6.12.2005

Jünter ist wieder da. Als ich heute vom Schwimmen im TURM-Sportbecken zurückkam, stand er wieder mal unter der Dusche. Und – klar – duschte. Alles war wie immer. Mir stellt sich mal wieder die Frage, wie oft der Dauerduscher eigentlich im TURM ist, wenn ich ihn nun schon bestimmt zum siebten oder achten Mal dort dauerduschend angetroffen habe.
Na ja, irgendwann werde ich ihn fragen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Dauerduscher (3)“

  1. Boa

    Uuuuuhhhh!
    Na wenn das kein Zeichen ist – also mehr will ich an der Stelle auch garnicht wissen…

  2. RT

    Zeichen? Hm, das müsste man mir aber erklären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert