Leanders Shake

Ich bin ja nicht nur ständig auf der Suche nach den besten Waffeln, sondern auch nach guten Milchshakes, inbesondere Bananenshakes.
Aber ich bin verwöhnt in dieser Hinsicht. Bis vor etwa 2 oder 3 Jahren gab es in Oranienburg ein indisches Restaurant. Dort gab es den leckersten Bananenshake überhaupt. Doch der Inder ist Geschichte und seitdem ging es in Sachen Shakes steil bergab. Das tolle an dem Shake war, dass er echt nach Banane geschmeckt hat und nicht nach Bananenmilch, außerdem waren Fruchtstücke drin.
Lecker ist auch der Bananensplitshake bei Burger King.
Ansonsten gabs in letzter Zeit nur Pleiten.
Als ich in Stuttgart zum Beispiel einen teuren Bananenshake bestellte, bekam ich leicht aufgeschäumte Milch. Na toll.
Doch heute – die Wende!
Im „Leander“ in der Jungstraße in Friedrichshain genehmigten wir uns heute Vormittag einen leckeren Brunch, der sich über die ganze Mittagszeit hinzog. Zu guter Letzt wagte ich es und bestellte mir den Bananenshake, der auf der Karte steht.
Lecker!! Der vorläufige Sieg geht an den „Leander“ (Burger King spielt außer Konkurrenz mit). Fruchtig und zusätzlich noch mit einem Mandelgeschmack.
Meine Empfehlung des Tages.
Erdbeer ist übrigens auch ganz lecker.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Leanders Shake“

  1. luise

    das ist sowieso ein tolles café.schön, dass es dich in einer hinsicht überzeugen konnte.

  2. RT

    Stimmt, und nicht nur in dieser Hinsicht.
    Ich finde allerdings, dass die Preise beim Essen oft ganz schön happig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert