Batterieleuchte

Ich habe mein Auto sehr lieb. Wenn es mich plötzlich und unerwartet verlassen würde, wäre ich darüber sehr traurig. Auch wenn es mir viel Kummer bereitet.
Am Freitag zum Beispiel. Da wollte ich nach Frohnau zum „Rock am Platz 2“. Leider meldete sich da die Batterieleuchte zu Wort und sagte mir, dass besagte Batterie nicht geladen wird. Was vielleicht bedeutet hätte, dass ich irgendwo im Wald zwischen Hohen Neuendorf und Frohnau liegen geblieben wäre. Glücklicherweise bot sich mir ein Ausweichgefährt.
Nun tritt das Problem aber nicht immer auf. Zickig, wie mein Autochen ist, lässt es das problem zur phasenweise auftreten.
Mittwoch mache ich mich auf die Reise nach BaWü, zum Gottesdienst, da muss das wieder alles in Ordnung sein!
Glücklicherweise funktioniert die Beleuchtung wieder.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert