Hamburg

Hamburg – was viele zuerst sagen: Das wetter ist immer irgendwie scheiße. Das wird mir immer wieder aus erster Quelle bestätigt. Und auch am Wochenende war’s nicht so dolle. Geregnet hat es allerdings nicht. Und damit ist man ja schon zufrieden.
Ich finde auch, dass Hamburg irgendwie interessant ist – aber Berlin finde ich auch besser.
Eigentlich war ich ja in Itzehoe, etwa 50 Kilometer nördlich von Hamburg, zu Besuch bei Nico.
Sonnabend haben wir einen „WiXXer“-Abend gemacht. Die DVD mit dem Film geholt. Den Film an sich gesehen (lustig!!), danach die meisten Bonus-Materialien (Backstage, Pannen usw) und dann nochmal den ganzen Film mit den Audio-Kommentaren von Oliver Kalkofe, Bastian Pastewka und Oliver Welke (so richtig witzig!!)
Ein Abend in st. Pauli musste aber auch wieder sein! Dort sind auch auch an der Großen Freiheit 36 vorbeigelaufen. Die bieten vor allem ne interessante Mischung. Von Guildo Horn bis Scala – alles ist dabei…
Ach ja, in die gleich danach folgende Seitenstraße solltet ihr übrigens besser nicht gehen. Und wenn doch, lasst euch nicht von den grimmig drein blickenden Transen verkloppen!
PS: Auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt gibt’s keine Waffeln! Das prangere ich an!!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert