Oranienburger Filmpalast ohne Leitung

Der Oranienburger Filmpalast steht derzeit ohne Theaterleitung da. Das Kino ist wegen der Eindämmungregeln rund um das Coronavirus seit dem 2. November geschlossen – bis auf Weiteres.
Nach Informationen der Märkischen Allgemeinen ist Mario Nazahn seit dem 1. Dezember nicht mehr Leiter des Filmpalastes. Laut Betreiber K-motion GmbH & Co.KG habe Markus Thiel, Leiter des Standorts Schleswig die Leitung des Filmpalastes kommissarisch übernommen.

Unklar ist, ob die Führungslosigkeit ein Zeichen dafür sein könnte, dass das Kino nach dem Lockdown nicht mehr geöffnet wird. Vor Weihnachten werden aber Gutscheine verkauft.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert