Ist schön geworden!

Auf der Tagesordnung des Bötzower Ortsbeirates standen am Donnerstagabend im öffentlichen Teil 13 Punkte. Einer davon lautete „Information zu den Außenanlagen am Gemeindezentrum“.

Dass da einiges passiert ist, ist nicht neu. Da wurde schon drüber berichtet. Ein kleiner Spielplatz ist entstanden, die Bötzower werden dort Boule spielen können – überhaupt sieht jetzt alles gepflegter aus.
Was also kann es Neues an Informationen zu diesem Thema geben? Die Information, die Ortsvorsteher Günter Franke zu diesem Tagesordnungspunkt hatte, lautete: Es gefällt ihm alles sehr gut.

Natürlich ist es wichtig, dass ihr das erfahrt, wenn ihr leider keine Zeit hattet, im Ortsbeirat vorbeizuschauen. Dass es für diese sehr persönliche Einschätzung aber einen eigenen Tagesordnungspunkt gebraucht hat, das verwundert dann doch.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert