Bloß nicht zu viel Indisches bestellen!

Hin und wieder gehe ich sehr gern Indisch essen. Auch in Oranienburg gibt es ein indisches Lokal, und neulich waren wir mal wieder dort.
Auf den ersten Blick sieht es gar nicht so aus, aber für kleines Geld wird man dort satt. Sehr, sehr satt.

Ich war ein bisschen unvorsichtig, in dem ich mir eine Vorsuppe bestellt habe – Mandelcreme. Die war ganz lecker. Mein Hauptgericht: Chicken Curry. Wenn man das Schüsselchen mit dem Essen bekommt, sieht das auch immer erst recht wenig aus. Ist es aber nicht.

Zudem: Nach der Suppe gab es einen Knabberteig (wem der Name einfällt, gern in die Kommentare) mit passenden Soßen. Danach noch einen Salat. Und im Grunde ist man dann schon satt. Dann aber erst kommt die Hauptspeise. Die ist auch lecker, dazu gibt es Curryreis, und man wird satter und satter.
Am Ende ist man fast unangenehm voll. Aber trotzdem zufrieden, weil es so lecker war.
Trotzdem werde ich beim nächsten mal die Suppe einfach weglassen (aber vermutlich werde ich den Vorsatz vergessen und wieder eine Suppe bestellen).


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert