Die lustigen Geräuschemacher von nebenan

Eigentlich ist ja „The amazing Spider-Man 2“ erst ab 12 Jahren freigegeben, aber wenn Erwachsene dabei sind, dürfen schon Sechsjährige rein. Und erstaunlicherweise gibt es Mütter, die meinen, dass man kleinen Kindern schon Actionreißer wie diese Comicverfilmung zeigen muss.

Der Junge und das Mädchen waren vielleicht acht, höchstens neun Jahre alt. Dass dort geprügelt, gemordet und zerstört wird, wusste Mama vielleicht nicht, oder doch und vielleicht hat es sie nicht interessiert.
Allerdings hatten die beiden Kinder zwischenzeitlich auch Besseres zu tun.
Beide hatten einen riesigen, schmalen Trinkstab dabei, in dem sicherlich irgendein süßes Gesöff drin war. Dazu gab’s einen dicken Trinkhalm, der fast so dick wie die Röhre selbst war.
Die lustigen Geräuschemacher von nebenan hatten ihren Spaß daran, diesen Halm immer wieder rauszuziehen und reinzudrücken – was ein schnarrendes Geräusch verursachte. Immer wieder. Und immer wieder. Dass das laut sein und irgendjemanden stören könnte, hat die Kinder vermutlich nicht beschäftigt.
Mama übrigens auch nicht. Die raschelte vergnügt in ihrer Popcorntüte und knatschte das Zeug mit offenem Mund.
Woher sollen die Kinder auch Manieren lernen, wenn ihre Mama nicht besser ist als sie?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Die lustigen Geräuschemacher von nebenan“

  1. Thommi

    Schlimmer war noch der Typ auf der anderen Seite, der immer sein Feuerzeug angemacht hat um zu sehen wie spät es ist 🙂

  2. RT

    Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Aber der hat – gerade am Anfang – so oft das Ding an und ausgemacht. Das muss einen anderen Grund gehabt haben. Ansonsten scheint er sehr vergesslich zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert