Müllkicker

Da fühlt ihr euch toll, oder? So einen doofen, gelben Sack, den muss man doch zerstreten. Dafür ist der Scheiß doch da! Einfach ein paarmal mit dem Fuß reindonnern und den Dreck auf dem Gehweg verteilen. Und das Grölen nicht vergessen. Grölen ist ganz wichtig. Und es wäre ja langweilig, wenn man den Müll jetzt einfach rund um den Sack verstreut liegen lässt. Ein paar Sachen werden dann einfach vor sich hergekickt. Und, nicht vergessen: Grölen! Ihr wisst schon: so richtig tief und kehlig. Könnt ihr doch so gut.

Wenn ihr das macht, dann geht es euch bestimmt besser. Dann seid ihr Helden. Die Helden der Doofheit. Findet ihr aber trotzdem erst recht gut. In der Oranienburger Schulstraße habt ihr das gerade mal wieder sehr schön vorgeführt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert