Traumtagebuch (106): Einbrecher im Bad

(105) -> 20.2.2013

Es ist kalt im Badezimmer. Arschkalt. Ein Wunder ist das nicht, wie ich bei einem Blick auf die Heizung feststelle. Sie ist nicht ganz abgedreht, aber der Regler steht nicht, wie sonst, auf der 3, sondern knapp vor der 1.
Ich habe die Heizung aber bestimmt nicht runtergedreht. Aber wer soll das sonst gewesen sein? Wer war im Bad?

Als ich das nächste Mal ins Bad komme, dann der Schock: Das Waschbecken ist weg. Und auch der Spiegelschrank samt Inhalt. Ich starre auf die Bohrlöcher, die nun offen stehen. Nur die Ablage ist noch da, aber auch die hat der Fremde abgeräumt.
Während ich mich frage, wer in eine Wohnung einbricht, und dann nur ein Waschbecken und einen Spiegelschrank samt Inhalt klaut, den Rest aber nicht, wache ich auf.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Traumtagebuch (106): Einbrecher im Bad“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert