Vodafone will nur mein Bestes (2)

(1) -> 17.1.2013

Es ist gerade mal anderthalb Monate her, dass mich die freundlichen Leute von Vodafone belästigt haben. Und obwohl ich denen damals mitgeteilt habe, dass ich von ihrem Angebot nicht begeistert bin – und obwohl ich erst 2012 einen erweiterten Vertrag abgeschlossen habe -, fühlten sie sich bemüßigt, mich noch einmal zweimal dreimal viermal anzurufen.

Schon vergangene Woche in Lissabon hatte ich eine Handynummer auf meinem Display zu stehen, die ich nicht kannte. Ich rief nicht zurück.
Am Sonntag das gleiche Spiel. Ich war gerade auf dem Flughafen in Schönefeld. Eine mir unbekannte Nummer, ich drückte sie weg.

Montag. Diesmal ging ich ran. Der Mann am anderen Ende der funkverbdinung konnte gerade noch sagen, dass er von Vodafone ist, als ich wortlos ihn wortlos wieder wegdrückte.
Dienstag. Ein Herr von Vodafone fragte mich, ob ich Zeit für ihn hätte. Hatte ich nicht, jedenfalls nicht für ihn. Ich sagte ihm, dass ich keine weiteren Anrufe wünsche.
Dienstag. Gut drei Stunden später. Wieder klingelt es, wieder dieselbe Handynummer. Wieder jemand von Vodafone. Ich frage den Mann nicht mehr ganz so höflich, ob er mich eventuell verarschen wolle. Ich teile ihm mit, dass ich erst Stunden zuvor „nein“ gesagt habe. Ich beende das Gespräch schnell.

Ich habe mir immer vorgenommen, bei einer solchen Gelegenheit nachzufragen, ob ich meinen Vertrag auch ganz kündigen kann.
Es wird Zeit. Es ist ätzend. Also: Vodafone-Leute, wollt ihr nicht doch noch mal anrufen? Ich habe da auch mal ein Anliegen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Vodafone will nur mein Bestes (2)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert