Umbau: Carollis bekommt größeren Bistrobereich

Das Restaurant Carollis in der Breiten Straße in Oranienburg soll umgebaut werden. Das berichtet die Märkische Allgemeine. Der Bistrobereich wird bis Ostern vergrößert, wird dann die gesamte Straßenfront einnehmen, so soll Platz für 50 Gäste sein, so Gastronom Carlos Aydin.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Umbau: Carollis bekommt größeren Bistrobereich“

  1. garri

    Besser wäre erstmal an der Küche zu arbeiten, oder den Koch zum Lehrgang schicken anstatt immer größer und größer.
    In meinen Augen mehr Schein als sein.
    Mein Fisch hatte soviele Gräten das ich damit dem Tellerrand ein anderes Aussehen verpasste.
    Suppe war nur ein dicker Brei und und und…..will nicht weiter meckern, vielleicht schmeckt es ja den anderen Kunden besser.
    Ich gehe eine Seitenstrasse weiter, da weiß ich Was ich habe !

  2. RT

    Ich war schon ewig nicht mehr dort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert