Zahnarzt (36): Express-Wartezimmer

(35) -> 25.5.2012

Und, wie lange sitzt ihr immer so im Wartezimmer eures Arztes rum? Ich habe heute wahrscheinlich einen Rekord gebrochen, aber ausnahmsweise mal in positiver Hinsicht. Kaum habe ich beim Zahnarzt am Tresen meine Chipkarte vorgezeigt und mich auf einen der freien Stühle gesetzt, wurde auch schon mein Name aufgerufen. Ich schätze mal, die Wartezeit betrug höchstens zehn Sekunden. Aber allerhöchstens.
Die anderen Patienten haben nicht schlecht gestaunt, aber vermutlich waren sie zu einem der anderen Zahnärzte in der Gemeinschaftspraxis bestellt.

Ansonsten mache ich’s kurz: Ein bisschen Vorsorgekram und auf Wiedersehen im Jahr 2013!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Zahnarzt (36): Express-Wartezimmer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert