Bald wird in Kremmen getalkt

Ab Januar gibt es wieder eine Talkshow in der Kremmener Theaterscheune „Tiefste Provinz“. Ich werde dabei sein – aktiv.
Vor ein paar Tagen haben wir erste Gespräche geführt. An Bord sind Inforadio-Moderator Dietmar Ringel, Theaterleiter Andreas Dalibor und ich.

Die Talkshow fand schon mal statt, bis vor etwa zwei Jahren mehrmals im Jahr. Immer waren auch Promis da, Axel Prahl zum Beispiel, oder Jörg Schönbohm. Politiker, Sänger, Schauspieler, Sportler. Jedes Genre war vertreten.

Nun geht es also weiter – an einem Sonntag im Januar. Wann genau, ist davon abhängig, wann der Promi kann, den wir im Auge haben. Dazu vielleicht Musik und Aktionen, die wir uns immer neu ausdenken.
Dann geht es immer am ersten Sonntag im Quartal weiter.
Zur Talkshow soll es einen Brunch geben, der auch im Preis inbegriffen ist.
Könnte einer feine Sache werde, und ich bin schon sehr gespannt.

Was uns noch fehlt, ist ein Name für die Show. Bislang hieß sie „Mitreden!“. In Zukunft könnte sie „Mitreden! – Der Brunchtalk“ heißen. Aber vielleicht fällt uns (oder euch?) noch was anderes ein. Der Brunch sollte/könnte drin vorkommen, vielleicht der Talk, die „Provinz“ oder Kremmen.
Ideen?

Sobald es Neuigkeiten gibt, gibt’s die auf dieser Seite.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert