Aus für den Post-Parkplatz in der Schulstraße

Im Jahr 2012 verschwindet der Parkplatz in der Oranienburger Schulstraße neben der Post. Das berichtet die Märkische Allgemeine am Donnerstag. Die BM Brezel GmbH aus Berlin will dort ein Geschäftshaus bauen, einen Bauantrag gibt es schon.

Im Erdgeschoss sind Läden vorgesehen, darüber Praxen und Büros. Derzeit würden Gespräche mit möglichen Mietern laufen
Das Grundstück ist etwa 1000 Quadratmeter groß.
Zwei der vier Geschäfte im Haus daneben in der Schulstraße stehen leer, ein weiteres ist demnächst ebenfalls leer.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

18 Antworten zu „Aus für den Post-Parkplatz in der Schulstraße“

  1. RT

    Ja, wenn das tolle haus da steht, gibts da auch sehr viel Schatten…

  2. Jutta

    Da will ich garnicht drann denken. Ich habe heute noch schnell mein Fotoapparat geschnappt und ein paar Bilder gemacht, als Erinnerung 😉

  3. RT

    Ja, habe ich auch vor ein paar Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert