Tierischer Klinikhof

Wer auf dem Gelände der Sommerfelder Rehaklinik spazieren geht, erlebt mitunter spannende Überraschungen.
Als ich das letzte Mal dort war, platzte ich mitten in eine Vogeldemo – lauter zwitschernde Piepmätze.
Heute traf ich ein größeres Kaliber an.

Die Dunkelheit brach bereits über das Gelände der Klinik herein. Auf dem Weg zur Schranke verläuft ein langer, gerader Weg. Und ganz seelenruhig spaziert dort ein Hirsch entlang. Er hat es überhaupt nicht eilig. Sein Geweih wirft einen Schatten auf den Weg. Als das Tier mich bemerkt, bleibt es kurz stehen, dann verzieht es sich auf die Wiese. Aber auch das auf ganz majestätische Weise.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert