Zu krank für die Zeitung?

Zwei Wochen Husten, dann beschloss mein Körper, endlich die Erkältung mal so richtig ausbrechen zu lassen.
Nach zwei Tagen krank zu Hause kann ich sagen: Kranksein ist ziemlich langweilig. Wenigstens hat man Zeit, die Zeitung ausführlicher zu lesen – zumal, wenn man an der Produktion nicht beteiligt war.

Mein Zeitungsbote scheint da anderer Meinung zu sein. Nachdem am Montag meine Zeitung auf dem Fußboden rumlag, war sie am Dienstag und Mittwoch überhaupt nicht da. Nur ein leer Briefkasten.
Vielleicht denkt der Zeitungsbote ja, dass kranke Menschen lieber keine zeitung lesen sollen. Da bin ich aber anderer Meinung.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert