RTelenovela

Zahnarzt (25)

(24) -> 31.1.2010

Während wir alle gemeinsam in der Zahnarztpraxis darauf warteten, dass die Betäubung wirkt, brachten wir heute die wirklich harten Themen zur Sprache. Meine Weisheitszähne. Denn so, wie es aussieht, sind die in diesem jahr noch fällig. Mindestens einer ist demnächst reif für die sanfte Entnahme. Oder so.
Um mich seelisch schon mal drauf vorzubereiten (und mich selbst fertig zu machen), wollte ich wissen, wie das so abläuft.
Zuerst kommt das Röntgenbild, das ich bei einem Orthopäden machen lassen muss, dann entscheiden wir, was wie zu tun ist. Die OP nimmt jedoch nicht meine Zahnärtzin vor, das passiert woanders. Und die Betäubung? Nun ja. Eine Narkose muss man selbst bezahlen, sie kostet 400 Euro. Meine Zahnärztin sagt, sie sei auch nicht zu empfehlen. Jedoch gebe es eine Beruhigungstablette, die da auch gute Arbeit leisten würde.
Im Sommer sei so eine OP ungünstig, wegen der Hitze.
Der Herbst 2010 könnte also spannend werden. Ich würde gern drauf verzichten.

Und heute? Nun ja, noch ein Löchlein, noch mal bohren. Noch mal stopfen. Auf Wiedersehen Ende August.

Hits: 6869

Ein Kommentar zu “Zahnarzt (25)”

  1. RTiesler.de » Blog Archive » Zahnarzt (26)

    […] (25) -> 23.2.2010 […]

Einen Kommentar schreiben: