Aus dem Osterhase wird ein Weihnachtshase

Was passiert eigentlich im Frühjahr, wenn das Osterfest gelaufen ist, aber trotzdem noch nicht alle Schokoladenosterhasen verkauft sind?
Ganz klar, sie verkleiden sich. Aus den Osterhasen werden Weihnachtshasen. Die Hohlkörper bekommen einfach eine neue weihnachtliche Verpackung und dazu noch ein rotes Stoffhütchen auf. Und schon ist wieder ein Saisonartikel daraus geworden.
Entdeckt bei einem Discounter in Berlin-Prenzlauer Berg.
Aber wer kauft so was eigentlich? Ich möchte so was übrigens nicht geschenkt bekommen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

10 Antworten zu „Aus dem Osterhase wird ein Weihnachtshase“

  1. tomtesk

    Und was wird aus den Weihnachtsmännern, die im Ostergeschäft wiederverwertet werden? Na? Natürlich Keinohrosterhasen!

  2. RT

    Dass der Til da noch nicht drauf gekommen ist…

  3. tomtesk

    Da war ich sooo stolz auf den Gag, und er wird nicht mal angemessen goutiert ):

  4. RT

    Oh, na denn nächstes Mal wieder. 🙂

  5. tomtesk

    Und wenn mir so einer kein nächstes Mal einfällt? ):

  6. RT

    Ich bin da sehr guter Hoffnung!

  7. tomtesk

    Oh. Dann sehen wir uns in neun Monaten wieder?

    Aber im Normalfall kann doch bei unserer Spezies höchstens die Bedeutung guter Hoffnung sein …

  8. RT

    Scheißen wir wieder klug, ja? 😉

  9. tomtesk

    Ich? Immer wieder gerne =)

  10. RT

    Ich freue mich aufs nächste Mal. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert