Zahnarzt (19)

(18) -> 21.5.2009

Der Stress begann eigentlich schon vor dem Zahnarztbesuch. Denn ich hatte kein Geld dabei. Und wenn ich keinen Zehner in der Tasche gehabt hätte, wäre ich nicht behandelt worden, wenn es etwas zu behandeln gegeben hätte. Also, ab zum Geldautomaten.

Auf dem Behandlungssitz das Übliche: Ach, ist denn schon wieder ein halbes Jahr um? Tjaja. Ich überlegte einen Moment, ob ich die Zahnärztin eventuell warnen sollte, weil ich vielleicht mittendrin einen Hustenanfall bekommen könnte.
Ich tat es nicht, hoffte einfach mal darauf, dass ich mal ein paar Sekunden nicht husten würde.
Und eigentlich ging es dann auch ganz fix. Hier kurz drücken und pieksen, dann da das Gleiche. Eine Füllung sei dabei, ausgewaschen zu werden, das müsse beobachtet werden.
Und danke und auf Wiedersehen.
10 Euro gespart. Am 20. November gehts weiter. Spätestens, wenn der Auswaschungsprozess nicht schon schneller ging…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Zahnarzt (19)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert