C.S.I. Oranienburg

Ich habe bald einen Termin bei der Kripo. Nach der Randale vor meiner Haustür in der vergangenen Woche, hatte ich ja die Polizei gerufen. Die nahmen den Fall auch auf.
Gestern bekam ich Post. Ich muss eine Zeugenaussage machen.

Der Fall schaffte es am Freitag übrigens auch in die Zeitung. Der MAZ entnahm ich, dass die beiden Mädchen 18 und 19 Jahre alt waren, weit über eine Promille Alkohol im Blut hatten und von der Polizei in der Nähe des Louise-Henriette-Steges geschnappt wurden.
Die Polizei rückte übrigens eine halbe Stunde nach dem Einsatz nochmal an und nahm das lädierte Fahrrad mit.

Jetzt scheinen die Nachuntersuchungen begonnen zu haben. Mal sehen, was die Mädels er warten haben. Straffrei kommen die hoffentlich nicht davon.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert