RTelenovela

Traumtagebuch (59): Elton, Simon und ich auf der Comedystreet

(58) -> 21.5.2009

Toll, was sich ProSieben für einen Aufwand macht: Die zeigen zwar gerade Wiederholungen von “Elton vs. Simon” und “Comedystreet”, wollen den Zuschauern aber dennoch Neues bieten. So werden deshalb einige neue Szenen dazwischen gefügt. Und ich bin bei den Dreharbeiten dabei – mehr oder weniger freiwillig. Zumindest sehe beobachte ich Simon Gosejohann dabei, wie er gerade Passanten verarscht. Eine PR-Frau erzählt mir zwischendurch die PR-Strategie des Senders, dass man sich ja nicht vorwerfen lassen wolle, im Sommer nur alte Konserven zu senden. im Hintergrund steht Elton und stimmt der Frau zu.

An sich ist der Traum nicht so spektakulär. Im Fieber- und Kopfschmerzwahn habe ich kurz vorm Einschlafen die beiden oben genannten Comedysendungen gesehen (und ich finde sie beide lustig!).
Das seltsame an dem Traum war, dass ich im traum lange drüber nachgedacht habe, ob ich das nun träumen würde oder nicht.
Lange lag ich in einem Dämmerzustand im Bett und war der Überzeugung, dass ich das nicht geträumt habe. Irgendwann wurde ich aber doch richtig wach – und mir war klar: Es war doch ein Traum. Und ich ging mir erst mal eine Kopfschmerztablette einwerfen…

Hits: 49

Ein Kommentar zu “Traumtagebuch (59): Elton, Simon und ich auf der Comedystreet”

  1. RTiesler.de » Blog Archive » Traumtagebuch (60): Namenswirrwarr an der belebten Kreuzung

    […] (59) -> 4.6.2009 […]

Einen Kommentar schreiben: