Knallköppe

Ach, Jungs, Silvester ist doch nun schon wirklich vorbei. Und wenn es euch wirklich so Spaß macht, euch gegenseitig mit Böllern zu bewerfen oder welche mit dem Fuß umherzuschießen, dann wartet doch noch ein paar Tage. Also: genauer gesagt noch 362 Tage, dann ist nämlich wieder Silvester.
In der Nacht zu heute böllterten sie jedenfalls in der Gegend rum. Schmissen ein paar Knaller auf den Parkplatz an der Schulstraße, bewarfen das große Haus, in dem Bäcker und Schuhladen drin sind und steckten ein paar der Knallfrösche im Parkautomaten.
Richtig gebrüllt habe ich in dem Moment, wo sie ein Knaller direkt unter mein Auto legen wollten. Da hört der Spaß auf! Einmal runterschreien, und schon flüchteten die Jungs.
Mann, seid ihr peinlich!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert