Dauerduscher (6): Wieder mal der Jünter

(5) -> 13.4.2007

Kommt ja nun leider nicht mehr so oft vor, dass ich meine Bahnen im TURM-Sportbecken drehe. Dennoch scheint einer immer noch öfter dort zu sein: Jünter, der Dauerduscher. Ob er nun wirklich Jünter heißt, habe ich ihn immer noch nicht gefragt, aber der Typ stand mal wieder unter der Dusche mit seinem leicht zerknautschten Gesicht und seinem beringten besten Stück. Glotzte und duschte. Als ich nach dem Schwimmen wiederkam, war er allerdings schon in den Duschfeierabend gegangen (oder in die andere Dusche, ich habe das nicht kontrolliert).
Im Sportbad war übrigens mal wieder Wassergymnastik angesagt. Aber da waren die Zeiten auch schon mal unterhaltsamer. Während die Musik früher aus einem extra aufgestellten Lautsprecher am Beckenrand kam, wird die Truppe nun von einem fest installierten Gerät auf der anderen Beckenseite beschallt. Die Musik scheint nicht mehr zusammengestellt, sondern kommt von einer billigen Party-CD und spielt bei der Gymnastik keine Rolle mehr. Ja, so einfach einfach kann man sich das auch machen. Nur ist der Preis für die Gymnastik sicherlich nicht gefallen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Dauerduscher (6): Wieder mal der Jünter“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert