Dauerduscher (7): Lange nicht gesehen, Jünter!

(6) -> 24.11.2008

Erst vor einigen Tagen wurde ich gefragt, was eigentlich aus Jünter, dem Dauerduscher, geworden ist.
Die Frage kann ich heute beantworten. Jünter duscht immer noch gern.

Jünter heißt nicht wirklich Jünter. Ich weiß nicht, wie der Typ heißt, der im Turm öfter mal dauerduscht. Aber ich hab ihn schon so oft dort getroffen (und am 28.11.2005 erstmals über ihn geschrieben), dass ich ihm bald einen Namen gegeben habe.
Die eisigen Temperaturen nutzten Nico und ich für einen Besuch der Sauna. Und Jünter war schon da. Stand in der Saunadusche rum und duschte. Keine Ahnung, wie lange schon.

Etwa 40 Minuten (!) später, wir waren das erste Mal im Heißen und lagen nun auf einer der Liegen, lief Jünter an uns vorbei. Ab ins Schwimmbad. Nun bin ich ihm allerdings nicht gefolgt, um herauszufinden, ob er einfach nur die Duschlocation gewechselt. Aber ich vermute mal, er setzte seine Dauerduscherei in einer der Schwimmbadduschen fort.
Was wäre der Turm nur ohne Jünter?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert