RTZapper

Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger!

DO 28.08.2008 | 22.30 Uhr | ProSieben

“Frau Zarella, ich muss Ihnen leider sagen: Sie sind nicht schwanger!” Ooohh, wie schaaade. Dann war ja die ganze ProSieben-Sendung völlig umsonst!
Nun ja, Jana Ina Zarella ist nun aber doch schwanger. Zufälliger- und glücklicherweise war auch ein Kamerateam vor Ort, als sie den Schwangerschafttest machte. Nun bekommt sie also tatsächlich ein Kind, und das im Fernsehen, jeden Donnerstagabend (wenn die Quoten stimmen). Wen das allerdings interessieren könnte, ist hier wohl die eigentliche Thematik.
Jana Ina und Giovanni beim Frauenarzt (“Darf Ihr Mann mit ins Behandlungszimmer?” Blöde Frage, die Kamera darf schließlich auch mit, warum also nicht der mutmaßliche Vater?), Jana Ina beim Fotoshooting, Jana Ina beim Klamottenaussuchen. Und beim Tratschen mit Freundin und Oliver-Pocher-Gespielin Monica Ivancan (gehen dem nicht mal langsam die unsäglichen TV-Auftritte seiner Freundin auf den Geist?). Alles unfassbar spannend. Deutschland hat auf diese Dokusoap lange gewartet. Zehn Folgen hat das Ganze, wir können ja mal in neun Wochen reinschauen, um zu sehen, obs dem Nachwuchs gut geht. Das arme Kind.

Hits: 3281

67 Kommentare zu “Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger!”

  1. Tangaträger

    Wenn ich mich noch recht erinnere, musste hier jeder erstmal nachfragen, wer Jana Ina und Giovanni überhaupt sind… so “TV-geil” können sie dann wohl nicht sein

  2. McKing

    RT übertreibt meiner meinung nach. habe einige folgen davon gesehn ( da es zwischen popstars und tv total kam) und mich haben einige folgen nicht interessiert, weil sie davon handeln, wie “D” mit ihm in eine krabbelgruppe geht oder eine puppe säubern… aber diese folge war echt nett anzusehn. was ist daran schlimmer, als eine auswanderungsshow oder so?

  3. RT

    @Tangaträger: TV-geil ist man nicht zwingend, wenn man ständig im TV ist, sondern wenn man mit seinem Privatleben ins Fernsehen will.
    PS: Interessanter Nick.

  4. XXPlayboyXX

    Ich fadn ganz gut…
    finde die (vorallem Jana-Ina) wahnsinnig symphatisch und allgemein besser als dass Sarah Conner Zeugs…
    freut mich für die Eltern…

  5. Rafa

    Jep,Jana Ina & Giovanni find ich auch sehr sympathisch!

  6. Lumasan

    Wie lange läuft die “Doku” eigentlich noch?

  7. RT

    2 Folgen noch.

Einen Kommentar schreiben: