Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger!

DO 28.08.2008 | 22.30 Uhr | ProSieben

„Frau Zarella, ich muss Ihnen leider sagen: Sie sind nicht schwanger!“ Ooohh, wie schaaade. Dann war ja die ganze ProSieben-Sendung völlig umsonst!
Nun ja, Jana Ina Zarella ist nun aber doch schwanger. Zufälliger- und glücklicherweise war auch ein Kamerateam vor Ort, als sie den Schwangerschafttest machte. Nun bekommt sie also tatsächlich ein Kind, und das im Fernsehen, jeden Donnerstagabend (wenn die Quoten stimmen). Wen das allerdings interessieren könnte, ist hier wohl die eigentliche Thematik.
Jana Ina und Giovanni beim Frauenarzt („Darf Ihr Mann mit ins Behandlungszimmer?“ Blöde Frage, die Kamera darf schließlich auch mit, warum also nicht der mutmaßliche Vater?), Jana Ina beim Fotoshooting, Jana Ina beim Klamottenaussuchen. Und beim Tratschen mit Freundin und Oliver-Pocher-Gespielin Monica Ivancan (gehen dem nicht mal langsam die unsäglichen TV-Auftritte seiner Freundin auf den Geist?). Alles unfassbar spannend. Deutschland hat auf diese Dokusoap lange gewartet. Zehn Folgen hat das Ganze, wir können ja mal in neun Wochen reinschauen, um zu sehen, obs dem Nachwuchs gut geht. Das arme Kind.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

67 Antworten zu „Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger!“

  1. Belthazor

    Wie kommt ProSieben auf die Idee, so etwas zu produzieren? Und ganz zufällig war auch das Kamerateam beim Arzt, hast recht. Wetten, die ist gar nicht mal schwanger

  2. Fernsehfohlen

    Noch schöner fand ich ja, wie die beiden versucht haben, ne Freudeszene vor der Kamera nachzuspielen, als ob sie grade erfahren hätten, dass Ina (whoever she is) schwanger wär.

    Naja, nach 15 Minuten hab ichs dann auch nicht mehr ausgehalten und den Fernseher ausgeschaltet.

  3. edogawa

    Mindestens der Anfang der Sendung muss gestelt gewesen sein, oder oder hat jeder Z-Promi bei einem „Schwangerschaftsverdacht“ PRO7 Kammera’s dabei? So unterhaltsam war sie Soap bisher noch nicht.
    „Kake“-Gespräche am Frühstückstisch von Mama Zarella hätte es auch nicht wirklich gebraucht.
    Vielleicht wird’s noch ein wenig unterhaltsamer wenn „Papa-Couch“ D! oder Dschungelkönig Ross in der Doku-Soap vorkommen.

  4. YourMarie

    Ich hasse diese elendig dummen, scheiß narzistischen Deppen
    Und immer wieder wird denen ne Plattform gegeben. Schön für die Freundin von Pocher. So kommt sie auch mal wieder ins Fernsehen

  5. chris

    Um es gleich vorweg zu sagen, ich habe das nicht geschaut!
    Aber bitte wer sind eigentlich Jana Ina und Giovanni? Muss man die kennen, oder sind das irgendwelche drittklassigen Möchtegern-Promis, die plötzlich wieder ungewollt auftauchen?

  6. Tangaträger

    Jana Ina Zarella, Model und Moderatorin, verheiratet mit Ex-Bro’Sis Giovanni (wenigstens DEN sollte man doch kennen, auch vom Aussehen her…)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Jana_Ina

    Gab es da nicht mal einen Fall, als irgend welche Modelbilder von ihr bei ZDF- (oder ARD)-Sendungen zu sehen war und sie sich dann bei TV Total darüber beschwert hat?

  7. Worpsweder Typ

    Ich verwette meinen Hintern darauf, dass die Sendung gute Quoten haben wird!
    Die Deutschen stehen auf so einen Mist. Sieht man doch, die anderen ähnlichen Sendungen wie Sarah & Marc laufen doch auch gut.
    Traurig aber wahr!

  8. Gelegenheitsgucker

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Wir hatten ja hier im Forum schonmal eine Diskussion über Unterschichten-TV …

    Ich werde mir die Sendung nicht antun und konsequent ignorieren …

  9. Maddi

    >>…und Oliver-Pocher-Gespielin Monica Ivancan (gehen dem nicht mal langsam die unsäglichen TV-Auftritte seiner Freundin auf den Geist?)

    pssst, sag doch sowas nicht, sonst ham wir gleich die nächste PromiDokuSoap mit Pocher & Ivancan an der Backe

  10. edogawa

    Nächsten Donnerstag (04.09) sind Jana Ina und Govanni nach ihrer Doku-Soap auch gleich noch bei TV Total zu Gast.

  11. SebastianD

    Wer kuckt den sowas?

    Ist nicht besser wie Gülcan und Co aud dem Land

  12. bastiboii

    vielleicht ist durchs sommerloch mein anspruch gesunken aber ich fands recht unterhaltsam, die gestellten szenen waren einfach zu lustig.
    und dann solche sätze wie „jana ina kauft ihren ersten schwangerschatfstest. sie hat vor kurzem die pille abgesetzt“ lol ich hab mich weggelacht, klang wie bei so nem aufklärungsfilmchen in der schule ^^

    und vorallem war ich überrascht wie perfekt jana inas englisch ist, wenn man sie in deutsch reden hört hat sie ja einen gefühlten IQ von unter 50 aber wenn sie englisch redet klingt sie fast wie ein normaler mensch ôo

  13. Lady Macbeth

    Ich mußte erstmal googlen wer diese Leute überhaupt SIND. Aber gut, wieder eine Doku-Soap, die die Welt nicht braucht, die aber trotzdem, wie meine Vorredner ja schon befürchten, angesehen werden wird… naja ok von mir nicht…

  14. cooky

    Ach so schrecklich fand ich es auch nicht. War doch alles ganz putzig anzusehen. Ähnlich wie Sarah und Marc halt. Find es besser als die Traumhochzeitssache von Gülcan, die hab ich keine Folge am Stück ausgehalten.

  15. cooky

    @maddi: rofl, das würde er nie machen. Soweit ich weiß, war er doch sogar auf der Hochzeit von Sarah Connor eingeladen und hat es wegen dem ganzen Sendungsgedöns abgelehnt
    Naja, was seine Freundin betrifft…die wäre ohne ihn nie bei Prosieben gelandet. Er wäre ja der größte Depp in, wenn er auch in so ner Show mitmachen würde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert