Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger!

DO 28.08.2008 | 22.30 Uhr | ProSieben

„Frau Zarella, ich muss Ihnen leider sagen: Sie sind nicht schwanger!“ Ooohh, wie schaaade. Dann war ja die ganze ProSieben-Sendung völlig umsonst!
Nun ja, Jana Ina Zarella ist nun aber doch schwanger. Zufälliger- und glücklicherweise war auch ein Kamerateam vor Ort, als sie den Schwangerschafttest machte. Nun bekommt sie also tatsächlich ein Kind, und das im Fernsehen, jeden Donnerstagabend (wenn die Quoten stimmen). Wen das allerdings interessieren könnte, ist hier wohl die eigentliche Thematik.
Jana Ina und Giovanni beim Frauenarzt („Darf Ihr Mann mit ins Behandlungszimmer?“ Blöde Frage, die Kamera darf schließlich auch mit, warum also nicht der mutmaßliche Vater?), Jana Ina beim Fotoshooting, Jana Ina beim Klamottenaussuchen. Und beim Tratschen mit Freundin und Oliver-Pocher-Gespielin Monica Ivancan (gehen dem nicht mal langsam die unsäglichen TV-Auftritte seiner Freundin auf den Geist?). Alles unfassbar spannend. Deutschland hat auf diese Dokusoap lange gewartet. Zehn Folgen hat das Ganze, wir können ja mal in neun Wochen reinschauen, um zu sehen, obs dem Nachwuchs gut geht. Das arme Kind.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

67 Antworten zu „Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger!“

  1. edogawa

    Der Ross hat gestern zur Unterhaltung der Show beigetragen. Aber die Monica Ivancan hat genervt, auf die hat di Welt gerade noch gewartet.

  2. rafa

    Ross war ja gestern so witzig,hab mich kaputtgelacht!

  3. american-way

    Baby ist da! Glückwunsch an die frisch gewordenen Eltern

  4. maddi

    und mein Beileid an das Neugeborene

  5. mr. criticism

    voll cool!!!!

    freue mich voll für die glücklichen eltern des „romeo-rock“-Jungen!!!

    weiß endlich mal jemand wie er nun heißt….ist jetzt höchste eisenbahn!
    Ich fand jana-inas vorschlag mit „gabriel“ nicht so toll!

    herzlichen glückwunsch noch mal!

  6. Lois

    Habs letzte Woche mal kurz gesehen..
    Fand die Diskussion um den Namen aber ganz unterhaltsam…

    ROMEO ROCK … GABRIEL ..

    PS: Er heißt jetzt wohl Gabriel Bruno …

    hey… unser Hund heißt auch Bruno

  7. mr. criticism

    ich habe mir grad meine frage selber beantwortet.

    der junge heißt: Gabriel Bruno

    Der name gefällt mir persöhnlich überhaupt nicht, aber die hauptsache ist der name gefällt den beiden!!
    und schon wieder zeigt sich, dass gio sich einfach nicht gegen seine hübsche freundin durchsetzen kann:-)

  8. RT

    @american-way: Frisch geworden? Ja, wird kalt, ne?!
    Dem Beileid fürs Kind schließe ich mich übrigens an. Und dabei kann es nicht mal was dafür…

  9. cooky

    Gestern lief die Folge mit der Geburt und ja ich habe es gesehen und ja ich fands nett. Ein süßes Ding war der Kleine schon. Jana Ina und Giovanni wirkten sympathisch und echt, war ganz putzig wie gerührt die beiden waren.

  10. The Rock

    Da werden Kinder schon vor der Geburt im Fernsehen prostituiert und mit der Vermarktung des eigenen Songs wird noch Kapital daraus geschlagen.
    Das ist so eine versüffte Einstellung und noch schlimmer finde ich, dass das heutzutage noch gutgeheissen wird. Vor 20 Jahren hätte es so eine Scheisse nie gegeben und dann wird noch diskutiert, ob ein über 70er jähriger das Recht hat, deutsches Kulturfernsehen zu kritisieren.

  11. Mirco

    Marcel Reich-Ranicki, sind Sie es?

  12. Genio

    @The Rock: Gebe dir von einer Seite recht, von der anderen seite muss ich mal so fragen Wird das Fernsehprogramm von den Zuschauern geprägt oder prägt das Fernsehprogramm den Zuschauer?

    Ein sendere wie Pro7 und zwei B-Prominente wie Jana Ina und Giovanni es sind geben dem Volk eigentlich nur das was die Zuschauer sehen wollen. Suchenwir nicht die Schuld am Fernsehen. Reich Ranicki macht es sich einfach er will ein besseres Fernsehprogramm aber was soll Pro7 mit einer Literatur sendung die eh 80% des Deutschen Volkes nicht mehr verstehst.

    Bin gespannt wie es mit Jana Ina udn Giovanni weiter geht bestimmt „Jana Ina und Giovanni – Wir lassen uns scheiden.“

  13. RT

    Das machst du dir aber auch zu einfach.
    Natürlich prägt erstmal das Programm den Zuschauer. Wenn es diese Reihe nicht geben würde, würde sie nun wirklich niemand vermissen. Aber ProSieben bietet sie an, und erstaunliherweise sehen sich viele diesen Müll an. Wäre Schluss damit, würde sich trotzdem niemand drum scheren.
    Und eine literatursendung bei ProSieben würde natürlich auch nicht so aussehen, wie MRR sie gemacht hat. Wenn 80% des Volkes sie nicht versteht, liegt es jedoch auch am Volk. Ich glaube auch nicht, dass die Zahl zutrifft.
    Im Übrigen stimme ich The Rock zu, dass es schlimm ist, dass Jana Ina und Giovanni ihr Kind schon als Baby fürs Fernsehen ausbeuten.

  14. Stefan

    ja mein gott.. was plustert ihr euch hier so auf? es gibt bei weitem schlimmere Formate als einem halbwegs sympatischen Paar beim Baby-bekommen zuzuschauen..

    sicher läuft das ganze nicht unter „qualitätsfernsehen“.. aber was ist schon qualitätsfernsehen? das programm auf ARTE? ich finds um einiges besser als andere Sendungen, in denen es nur um Mord und Todschlag geht

    aber hauptsache ihr könnt euch hier aufspielen, wie weit so ein format nicht unter eurem hohen niveau ist

  15. RT

    Ich plustere mich bei miesem Fernsehen auf. Klar, es gibt noch schlimmere Formate. Aber irgendwelchen TV-geilen Promis zuzusehen, die sich nicht zu schade sind, selbst ihr wehrloses Kind in die Kameras zu halten, das ist unterirdisch. Überhaupt sind diese ganzen Promisendungen a la Schönheits-OP von Frau Nielsen oder diese ätzende Effenberg-Soap überflüssig. Glücklicherweise hat das meiste davon ja nicht so gute Quoten.
    Qualitätsfernsehen gibts bei arte, ja. Aber auch woanders. Qualität muss auch keine Hochkultur sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert