Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger!

DO 28.08.2008 | 22.30 Uhr | ProSieben

„Frau Zarella, ich muss Ihnen leider sagen: Sie sind nicht schwanger!“ Ooohh, wie schaaade. Dann war ja die ganze ProSieben-Sendung völlig umsonst!
Nun ja, Jana Ina Zarella ist nun aber doch schwanger. Zufälliger- und glücklicherweise war auch ein Kamerateam vor Ort, als sie den Schwangerschafttest machte. Nun bekommt sie also tatsächlich ein Kind, und das im Fernsehen, jeden Donnerstagabend (wenn die Quoten stimmen). Wen das allerdings interessieren könnte, ist hier wohl die eigentliche Thematik.
Jana Ina und Giovanni beim Frauenarzt („Darf Ihr Mann mit ins Behandlungszimmer?“ Blöde Frage, die Kamera darf schließlich auch mit, warum also nicht der mutmaßliche Vater?), Jana Ina beim Fotoshooting, Jana Ina beim Klamottenaussuchen. Und beim Tratschen mit Freundin und Oliver-Pocher-Gespielin Monica Ivancan (gehen dem nicht mal langsam die unsäglichen TV-Auftritte seiner Freundin auf den Geist?). Alles unfassbar spannend. Deutschland hat auf diese Dokusoap lange gewartet. Zehn Folgen hat das Ganze, wir können ja mal in neun Wochen reinschauen, um zu sehen, obs dem Nachwuchs gut geht. Das arme Kind.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

67 Antworten zu „Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger!“

  1. Serienjunkie

    Ja das sehe ich ganz genauso. „Sarah & Marc – Crazy in Love“ war eine reine Vermarktungsmaschine für die beiden Hauptdarsteller sowie Sarah Connors Schwester.

    Aber man weiß ja nicht wie sich die ganze Sache noch bei Jana Ina und Giovanni entwickelt.

  2. zerospace

    Wenn das Blag irgendwann in die Welt geworfen wird, halten die von ProSieben im entscheidenen Moment doch eh nicht voll drauf… Oder doch? Aber dann landets bei BlueMovie….

    Ich hoffe mal der Müll gesellt sich bald zum Comedy-Zoo in den Giftschrank…

  3. Maddi

    du, da hab ich vor vielen jahren mal früh morgens auf Pro7 in einer Wiederholung vom Vortag, eigentlich kurz bevor ich zur Arbeit gehen wollte, (glaub war galileo oder so) den Bericht über eine Geburt gesehen. Man hat da zwar auch nicht „frontal“ draufgehalten,a ber halt seitlich und ungeschönt, und das hat mir ganz ehrlich schon gereicht.

    und wenn du bedenkst wie verblödet das Fernsehen mit der Zeit wird/wurde, kannst du schon mal mit dem schlimmsten rechnen

  4. zerospace

    Wieso Schlimmsten? Ich fänds geil….

  5. Adrian

    Das arme Kind
    wird, kaum auf die Welt geworfen, bekannt wie ein bunter Hund.
    Seine Geburt kann es sich immer als TV – Aufnahme ansehen, wenn es groß ist. O noe!

  6. Roman

    Nun ja sowas gucke ich dann lieber nciht. Interessiert mich auch nicht so, wollte trotzdem mal meine Meinung dazu abgeben.

    Gruss
    Roman

  7. KarlSt

    Schade dass es Deutschland nötig hat solche c-, f-, e-, ach nein ich meine eigentlich Un-Promis durch solche Sendungen zu noch mehr Vermögen kommen zu lassen. Schließlich handelt es sich hier um die natürlichste Sache der Welt. Aber natürlich ist eine „Promi“-Schwangerschaft natürlich was gaaaanz anderes und soooooooo interessant, dass sie im TV unbedingt übertragen werden muss.
    Glückwunsch an ProSieben, ihr habt echt den Riecher raus, was den Zuschauer interessiert.
    Vielleicht sollte man mal nicht nach Einschaltquote sondern nach Zielgruppe das Programm sortieren.

  8. RT

    Nach Zielgruppe? Und was wäre dann anders?

  9. mr. criticism

    die beiden sind ein tolles paar! sehr sympathisch! auch die zarella familie! die mutter von gio ist ja total cool drauf! die hat feuer im arsch!!

    ich liebe es wenn die jana-ina herzhaft lacht!

    die show ist sehr viel besser als die von den terenzis!

  10. CaptainCharisma

    @Atum4: Nimmt man die eine oder andere Serie+Film mal raus,ist diese Aussage,ein absoluter Volltreffer.

  11. Rafa

    @mr. Criticism: Find ich auch irgendwie.

  12. XXPlayboyXX

    Ich finde die zwei auch sehr nett.
    Und das mit Jana-Inas Oma tat mir auch leid.
    Ich werde es mir wohl auch wieter angucken

  13. milan

    Die Babyparty sah irgendwie unwürdig aus – so wie Tanztee im Altersheim.

  14. wesel

    Oh man ich hab jetzt mal eine Folge gesehen – Kann sich eigentlich in den Nachmittag von P7 einreihen.

  15. CaptainCharisma

    @wesel: Tut es ja auch.Am gleich Tag besteht taff aus fast nichts anderem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert