Ein Hoch auf die Technik (6): Mal wieder nix in der Glotze? Nein, gar nichts!

(5) -> 2.12.2007

Das mit dem Kabelfernsehen klappt ja echt prima! Zweieinhalb Wochen wohne ich erst in meiner neuen Butze. Dennoch ist mir schon der Film „Barfuß“ letztens bei Sat.1 durch die Lappen gegangen. In unserem Kabel war anstatt des Programms von Sat.1 stundenlang nur ein Testbild von Kabel Deutschland zu sehen.
Aber das ist nichts zu dem, was heute hier passiert. Nämlich nichts. Rein gar nichts.
Als ich heute Vormittag die Wohnung verließ, hatte ich mich schon gewundert, dass plötzlich alle 32 Fernsehprogramme weg waren. Stattdessen nur Schnee. Wie früher, nach Sendeschluss. Oder wenn der Antennenstecker gezogen wurde.
Irgendwann meinte Felix im Chat, dass bei seiner Familie der Kabelempfang noch immer gestört sei. Da war es schon 17.30 Uhr.
Und jetzt ist es 1.05 Uhr. Und das Fernsehkabel ist immer noch tot. Fast jedenfalls. Für eine halbe Sekunde ist auf vielen Kanälen ein Bild zu erahnen, manchmal sogar in Farbe. Und dann wieder nichts.
Nun ist es ja nicht so, dass man sonst nichts zu tun hat. Nur heute eben mal nicht. So blieb mir eine Ärzte-DVD, auf die ich mal wieder Lust hatte. Und später hatte ich endlich mal Zeit, mir einige der Fernsehkritik-TV-Folgen im Internet anzusehen.
Dennoch: Kein Fernsehen. Das nervt. Man wird das doch wohl mal in 14 Stunden hinbekommen, oder? Na ja, offenbar nicht. Und heute Nacht wird das wohl auch nichts mehr.
Ein Hoch auf die Technik.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Ein Hoch auf die Technik (6): Mal wieder nix in der Glotze? Nein, gar nichts!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert