Schick zu Rewe

Es ist immer wieder interessant zu beobachten, was so für Leute bei Rewe im Oranienburger Südcenter arbeiten. Die Leute, die zum Auspacken und Platzieren der ware in die Regale angestellt sind, tragen nämlich keinerlei Arbeitsbekleidung, also einen Kittel oder ähnliches. Für den Kunden sind sie zunächst nicht als Rewe-Mitarbeiter zu erkennen.
So treiben sich dort die seltsamsten Gestalten herum. Gestern Nachmittag zum Beispiel ein junges Mädchen. Sagen wir mal so: Irgendwie passte das nicht. Sie trug ein enges, weißes Kleid, einen kurzen, dunklen Rock. Dazu hohe, schwarze Stiefel und eine braune Strumpfhose. Ja, man könnte sagen: ganz schön sexy.
Und in diesem Glemmeroutfit war sie dabei, Schokoladenweihnachtsmänner auszupacken und ins Regal zu stellen. Ein durchaus irritierender Anblick. Aber vielleicht hatte die junge Dame nach dem Auspackjob noch was vor?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert