Traumtagebuch (36): Der pure Luxus

Ich will diese Wohnung! Sie ist perfekt! Fast schon luxuriös und gar nicht so teuer.
Die Wohnung, die ich mir im Traum ansehe, liegt relativ abgelegen in Oranienburg auf dem Grundstück des alten Forsthauses in der Bernauer Straße. Genau dort wohnte meine Oma bis zum Ende der 80er-Jahre. Das Haus steht immer noch dort.
Das im Traum war jedoch ein anderes. In dem mehrgeschössigen Gebäude befanden sich mehrere Wohnungen mit großen Räumen und schicken Bädern.
Im Erdgeschoss gibt es weitere Sanitärkomplexe. Hinter einer Tür, befinden sich mehrere Räume mit großen Duschkabinen, Badewannen. Nicht auszudenken, was man da alles anstellen könnte…
Und die Miete geht auch: genau 399 Euro soll sie pro Monat kosten. Ich glaube, ich nehme die Wohnung.
Aber es war ja leider nur ein Traum.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Traumtagebuch (36): Der pure Luxus“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert