RTelenovela

Die Goldene Kruke 2007

-> 29.4.2006

Und die GOLDENE KRUKE 2007 geht an (Trommelwirbel): den Rhabarberwein!!!
Der Eröffnungstag des Baumblütenfestes 2007 in Werder stand unter einem sehr guten Stern. Ein Wetter wie im Sommer: strahlender Sonnenschein und sonnige Hitze.
Vom Parkplatzmangel haben wir auch in diesem Jahr nichts mitbekommen, in dem wir den gleichen Parkplatz aufsuchten, wie im vergangenen Jahr.
Gottlieb Wendehals fand, dass sein Publikum in Werder das Beste sei, was es gibt. Nun ja, er ist halt nichts Besseres gewöhnt. Andererseits haben wir natürlich alle seine Hits (alle beide) mitgesungen! “Wir ziehen gleich die Löcher aus dem Käse…”
Schattenseite des Spektakels: Gegen 20 Uhr ist der Anzahl der Angetrunkenen und hochgradgig Besoffenen erschreckend hoch. Klar, der Wein ist süffig, die Sonne knallt. Das wirkt.
DJ Ötzi haben wir leider nur noch aus der Ferne mitbekommen. Wir hatten auch wichtige Themen zu besprechen: “Ich habe eine Wassermelone getragen”, die drohende Impotenz von Rauchern, dass Berlin ja viel toller als Stuttgart ist, die Stuttgarter das aber ganz anders sehen, warum Jena eine Boomtown ist und Potsdam dagegen abkackt und warum das Telefonieren in Werder so kompliziert ist.
PS: Wenn das Wetter weiter so verrückt spielt, muss das Baumblütenfest wohl irgendwann auf Ende März verlegt werden…

Hits: 4928

3 Kommentare zu “Die Goldene Kruke 2007”

  1. UltimateHerosWelt

    Ich denke nicht das jeder März/April so heiß werden wird

  2. RT

    Ich hoffe auch.

  3. RTiesler.de » Blog Archive » Die Goldene Kruke 2008

    […] 2007 -> 29.4.2007 […]

Einen Kommentar schreiben: