Flughafen Tegel: Erst gewartet, dann abgezockt

Servicewüste Flughafen Berlin-Tegel. Der Flug Frankfurt/Main – Berlin-Tegel von Marcel und Franziska dauerte etwa 45 Minuten. Das Warten auf die Koffer noch mal genauso lange. Toll. Das steht man also blöd rum. Nicht nur die Reisenden, die auf den Koffer warten, sondern auch die, die sie abholen.
Angeblich gäbe es momentan nur 2 Leute, die die Koffer abfertigen würden. Und das an einem Freitagabend, 2 tage vor Weihnachten.
Können die deppen halt mal warten, stört doch keinen.
Frech wird es allerdings, wenn man danach zum Parkplatz und die Parkbebühren bezahlt: Für gut 45 Minuten werden 8,50 Euro (!!!) verlangt. Eine bodenlose Unverschämtheit!! Nicht nur der Preis an sich, sondern auch die Belohnung fürs Warten. Die Belohnung dafür, dass die Flughafenheinis nicht aus dem Arsch kommen.
Nächstes Mal wird falsch geparkt, das ist sicher billiger.
Und ist ja nicht so, dass der Flughafen Tegel eine Top-Verkehrsanbindung hätte: einen Bus. Wahnsinn. Berlin ist halt ein Dorf.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert