RTelenovela

Pocher!!

Ich bin ja schon sehr lange der Meinung, dass aus Oliver Pocher irgendwann einmal ein guter Harald-Schmidt-Nachfolger im Late-Night-Bereich wird.
Doch schon heute zählt Pocher zu meinen drei (Promi-)Göttern. Und heute war der große Tag – Pocher in der Columbiahalle in Berlin. Vor ausverkauftem Haus.
“It’s My Life” heißt sein Programm – und darum geht es auch: sein Leben.
Pocher als Fernsehkonsument. Als Kind sah er nicht so viel fern – nur 12 bis 13 Stunden pro Tag. Und wenn man heutzutage nachts fernsieht, hat man(n) drei Möglichkeiten: Talken, zocken, wichsen. Bei 9live wird stundenlang an einem Rätsel herumexperimentiert, im DSF laufen “Sexy Sport Clips”, damit auch nachts der sportliche Auftrag des Senders erfüllt wird. Pocher zeigt, wie das funktioniert.
Er zeigt, wie Heidi Klum so tat, als wäre sie total cool. Den Lieblingssatz von D!: “Glaub ja nicht, du bist in der Band!” Seine wahren Tanzkünste als Backstreet Boy.
Ja, alles keine Hochkultur. Aber trotzdem…
Pocher, die geile Sau.

Hits: 711

2 Kommentare zu “Pocher!!”

  1. Annahalina

    witzige sachen von pocher bei myvideo.de…habe letzte woche eine halbe nacht damit verbracht mit die streifen reinzuziehen…ein toller tüp!!

  2. RT

    Ja. Ich bin natürlich auch Besitzer der “Best of Pocher”-DVD. 😉

Einen Kommentar schreiben: