RTelenovela, RTZapper

Mein Fernseher mag keinen Tee

Aus dem Bad höre ich gerade, wie Anne Will in der Tagesthemen-Wiederholung den Beitrag über die aktuelle Familienpolitik ansagt. Den wollte ich unbedingt noch sehen, weil die Frohnauer Teestube in dem Bericht gezeigt wurde.
Als ich vor den Fernseher renne, ist der aus. Quietscht nur noch so komisch. Der Ton kommt nur aus der Anlage.
Der Fernseher macht bis auf das Geqietsche keinen Mucks mehr. Er mag keinen Tee, pünktlich zum Teestuben-Bericht klinkte er sich aus dem Leben aus.
Na toll.
Jetzt bringe ich ihn in die Reparatur.

Hits: 10011

4 Kommentare zu “Mein Fernseher mag keinen Tee”

  1. Sabi

    wie jetzt, r.t.zapper ohne tv? acherje…

  2. RT

    Wo denkst du hin? Hab natürlich vorübergehenden, wenn auch recht kleinen Ersatz.

  3. Boa

    AUSNAHMEZUSTAND!!! Schnell eine Spendenaktion starten!!!
    Wenn du den Bericht unbedingt sehen wolltest, bietet das w^3 diverse Möglichkeiten – also da hättest du es immer wieder und wieder dir anschauen können.

  4. RT

    Nun ja, ich hatte den DVD-Recorder sowieso laufen. Von daher war das nicht das Problem.

Einen Kommentar schreiben: