RTelenovela

Fitness (2)

Erstaunlicherweise hielt sich mein Muskelkater am Freitag und Sonnabend in Grenzen. Und so konnte heute Mittag das 2. Fitness-Kapitel aufgeschlagen werden. Das Motto heute lautete: “Wie war das nochmal?”
Man bekommt so etwas wie eine Trainingsliste ausgehändigt, auf der vermerkt ist, welche Geräte man nutzt und wie und wie lange dort trainiert wird. Mein Problem war anfangs eher: Welches Gerät gehört nochmal zu dem auf dem Zettel vermerkten?
Letztlich habe ich alle meine Geräte aber doch wiedergefunden. Bei einem wurde ich sogleich von einem anderen Fitnessclubber auf einen Bedienungsfehler hingewiesen. Tja, im Fitnessclub haben sich eben alle ganz lieb und helfen sich gegenseitig.
Noch immer atme ich nicht richtig. Mitunter vergesse ich sogar zu atmen, so dass ich oft ein wenig zu schnell außer Puste gerate. Daran muss ich noch arbeiten. Beim nächsten Mal dann…

Hits: 3396

Einen Kommentar schreiben: