Pizzaservice

Sie wissen es noch nicht, aber für Oranienburgs Pizzadienste ist Freitag ein ganz großer Tag. Dann werden sie nämlich von uns getestet. Genauer gesagt: fünf von ihnen: „La Villa“, „Zum Barnim“, „Pizzaservice/Ital. Snack“, „Milano“ und „Call A Pizza“.
10 Damen und Herren werden „hochoffiziell“ 10 Pizzen testen. Je zwei von jedem der fünf Pizzaservices. Welche Sorten das genau sind, werden wir Freitag bestimmen.
Beim Test kommt es natürlich auf die Liefergeschwindigkeit, die Beschaffenheit und Qualität der Pizzen an.
Heute lief Phase 2 der Vorbereitungen an: das Einholen der jeweiligen Flyer. Interessant schon mal die unterschiedlichen Preise zu sehen. Auch, dass einer der Pizzadienste einen Mindestlieferpreis von 10,50 Euro haben will. Darunter gibt’s wohl ’nen Aufschlag.
Mal sehen, wie das laufen wird. Einen Bericht gibt es sicherlich hier im Blog.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Pizzaservice“

  1. Sabi

    oh, „la villa“ auch? ob marion persönlich die pizzen vorbei bringt?

  2. RT

    Na, die würde ja so was von abkotzen, wenn sie auf unserer Straße mit ihrem Auto mit dem Sommerreifen nciht weiterkommt.

  3. RT

    Tja, und tatsächlich hatte Marion eine kleine Nebenrolle an diesem Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert